brainLight

Life in Balance

Ich bin durch meinen Reiki-Meister auf das Brainlight-System aufmerksam geworden. Seither habe ich erstaunliche und sehr unterstützende Erfahrungen gemacht.

Da mich dieses System so wunderbar in meinen eigenen Vertiefungs-und Lösungs-Prozessen unterstützt, konnte ich nicht anders als dieses System in meine Reiki-Energie-und Heilarbeit mit einzubeziehen.

Es ist eine harmonische Ergänzung, die durch seine einzigartige Kombination von Licht-und Tonfrequenzen das Energiesystem des Menschen öffnet und auf einer tieferen Ebene auf die Heilarbeit vorbereitet bzw. empfänglich sein lässt.

Die Wirkung baut auf den 5 Gehirnwellen-Frequenzen (Gamma-Beta-Alpha-Theta-und Delta-Wellen von 0,1 – 7,83 Hz) auf und ist in langjähriger Erforschung präzisiert worden.
Dies alles sind Schwingungen die im Einklang und in Resonanz mit der Erde, der Natur und dem Kosmos stehen.

Coaching
Inner Life Kapelle

“Sei gut zu Deinem Körper, damit deine Seele, Lust hat darin zu wohnen:“

Teresa von Avila

Ein ganz simples Beispiel ist: Wenn die Sonne auf das bewegte Wasser strahlt und dabei ein heilsames Lichtspiel entsteht, was etwas Magisches in der Seele berührt und wahrscheinlich jeder Mensch schon einmal gekostet hat.

Du trägst während der Behandlung Brille und Kopfhörer.

Da ich dieses geniale Instrument für die Reiki-Heilarbeit nutze biete ich das System ohne Massagesessel an. Ich mache die Erfahrung, dass die Integration der Körperzell-Ebene durch die heilsame Berührung geschieht.

Auch nutze ich nur speziell ausgewählte Programme die ich in einem kurzen Vorgespräch intuitiv für dich auswähle. Es zeigt sich, dass dies von Bedeutung ist für die Tiefe und Nachhaltigkeit der Heilimpulse.

Unmittelbare Wirkung der Anwendung:

  • Sofortiger Stressabbau
  • Tiefe Entspannung schon nach ca. 5-10 Minuten
  • Zugang zur rechten Gehirnhälfte und damit zum Unterbewusstsein
  • Vernetzung beider Gehirnhälften bzw. Balance beider Gehirnhälften

Mittelfristige Wirkung nach ca. 5 Anwendungen:

  • Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag
  • Höhere Stressresistenz und Belastbarkeit
  • Gesteigerte Leistungsfähigkeit
  • Mehr geistige Klarheit und leichtere Entscheidungsfindung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Langfristige Wirkung der Anwendung:

  • Konzentrationssteigerung
  • Besseres Reaktionsvermögen
  • Erhöhte, andauernde Stressresistenz
  • Steigerung der Gehirnaktivität
  • Meditationserfahrungen
  • Bessere Zusammenarbeit der Gehirnhälften durch intensivere Vernetzung.
Coaching

Wer mehr zur Entstehung und der Entwicklungs-Geschichte erfahren möchte findet alle Informationen auf der Homepage von www.brainlight.de

“Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“

Meister Eckhart

Coaching