Events

Momentan ist nichts geplant. Falls ein Event ansteht, wirst du über meinen Newsletter informiert.

Kundenstimmen

"Die Sitzungen bei Lea sind schwer in passenden Worten festzuhalten. Es ist ein Tanz aus Energie, Schwingung, Duft, Musik und empfundenen Farben, der auf ganz feinstofflicher Ebene genau dort ankommt, wo er gerade jeweils gebraucht wird. Lea hat eine besondere Gabe, sich einzufühlen und dabei die Seele sanft zu berühren. Ich kann bei ihr eine göttliche, innere Stille erfahren, die mich sehr bewegt. Es ist, als ob ein inneres Licht angezündet wird, welches sich von Mal zu Mal mehr manifestiert und heilt. Alles kommt ins Fließen. Danke Lea, dass du deine außergewöhnliche Gabe mit den Menschen teilst."

Cindy W.

"Die offene und freundliche Art mit der Lea mir entgegentrat, schaffte sofort eine vertrauensvolle Basis. Das Kennlerngespräch war sehr detailliert. Lea schaffte ein energetisches Umfeld, dass es mir leicht machte, mich zu öffnen und auch wohl zu fühlen. Die Heilarbeit selbst war sehr intensiv und nachhaltig. Wer sich in Leas Händen begibt, ist dort sehr gut aufgehoben!!!!!! "

Letizia

Durch die Reiki-Behandlung bei Lea fühle ich mich "Beseelt und beschwingt".

Susanne Dierks

Liebe Lea, Vielen Dank für das bereichernde Paarwochenende mit Dir! Wir konnten in den verschiedenen Sitzungen, die sowohl gemeinsam, als auch getrennt statt gefunden haben, unsere Beziehung stärken und weiter entwickeln. Durch das "mehr Erkennen" der eigenen Person und des anderen haben wir eine neue Vertrautheit und ein tiefes Verständnis für den anderen, aber auch für uns selbst gefunden und können das, durch die von Dir empfohlenen Übungen zu Hause noch weiter vertiefen. Vielen Dank für deine einfühlsame, ehrliche und liebevolle Art, die es uns möglich gemacht hat, das Paarwochenende so intensiv und bereichernd zu fühlen und uns füreinander zu öffnen. Alles Liebe 💘

Christina & Jan

"Durch Lea kommt eine starke und berührende Heilenergie, die tief ins System eindringt. Ein feiner Schwingungstanz, den ich sehr empfehlen kann. 🙏"

Deva P.

"Die Reikianwendung spendet Kraft und manchmal braucht man einfach Hilfe, um zur Ruhe zu kommen, wenn das Leben zu viel verlangt. "

Monika R.

"Ich empfinde so viel Dankbarkeit und bin jedes Mal so beseelt nach den Sitzungen mit dir und immer wieder erstaunt, wie sanft und still du meine Themen aufdeckst. Jede Sitzung wirkt so lange nach und lässt mich mit viel Selbstliebe und Akzeptanz in mich gehen."

Charlott H.

"Mich hat die Feinheit der Berührung, die feine Energie sehr beeindruckt – und dass ich dafür eine Wahrnehmung habe. Es war eine Würdigung meines Körpers und – gefühlt – meiner weiblichen Seele. Das war mir ein Anliegen! Mich hat die Zartheit von Lea berührt mit der sie sich auf diese Arbeit eingelassen hat und fühlt was geschieht/sich zeigt."

Norbert Karden

"Du hast mir einen Weg gezeigt – bist vorausgegangen. Wie von Gott gehalten, fest, zu sein, mich fallen lassen zu können, voller Vertrauen in die Liebe. Eine mütterliche Kraft, die mich hält.“

Bettina Esselborn

"Tiefenentspannend und erfrischend!"

Petra Beckmann

"Es fließt. Es wird gesehen, was den Fluss verhindert."

Jan Kristof Rath

"Ich erfahre emotionale Berührung und Dankbarkeit. Innerlich bin ich ruhig und trotzdem fein energetisiert. Ich bin erstaunt, was geschieht."

Stefanie Schuchard, 29. 12. 2021

"Die feine und empathische Art von Lea macht es einfach sich dem inneren Fluss der Energien hinzugeben. Das ermöglicht fühlen und sehen auf eine direkte und wohlwollende Weise. Heilung im Innen geschieht."

Petra Schwarzkopf, 16. Januar 2021

"Heilende Energie strömt bei den Sitzungen mit Lea in mich ein. Die Energie berührt alte Wunden und geistige Verhärtungen. Diese werden aufgelöst und es eröffnet sich ein fließender, wohltuender Strom in meinem Körper und meinem Bewusstsein."

Lars Heckelmann, 23. Januar 2021

"In der Reiki Behandlung mit Lea fühlte ich mich auf liebevolle Weise achtsam begleitet. Das Besondere dabei ist Ihre Art, Dinge die sie sieht, direkt anzusprechen. So können energetische Blockaden auf heilsame Weise gelöst werden, Durchlässigkeit, Erdung und Verinnerlichung werden spürbar angeregt."

Elvira Schneider

"Die ganze Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm, wozu nebst Dir auch der Raum beigetragen hat. Ich war gespannt, wie die Sitzung verläuft, da ich mich nicht als feinfühlig kenne. Wie ich Dir gesagt habe, habe ich grosse Wärme an verschiedenen Körperteilen gespürt und konnte auch immer wieder einen Energiefluss wahrnehmen, u.a. vom Kopf zu den Füssen. Die Nachwirkungen in der Nacht waren aber bemerkenswert. Ich glaube, dass ich ganz nahen Kontakt zur weiblichen Seele hatte, was sich in meinem Fühlen und in den Träumen kundtat. Ich war ganz berührt und betroffen von den Energien, die sich mir während der Nacht zeigten. Es war ja auch ein Anliegen von mir, der weiblichen Seele nahe zu kommen und die nächtliche Erfahrung ist dem wirklich nachgekommen."

Markus Meier

"Ich konnte mich Ihrem herzlichen und offenen Willkommen sofort hingeben und hatte vollstes Vertrauen. Lea‘s sehr feinfühlige Art und Weise lösten Blockaden, die sich vorher durch Schmerz in meinem Körper zeigten. Ihre natürliche Hingabe hat mich sehr beeindruckt. Sie hat durch Liebe einen von mir errichteten harten Teil zum schmelzen gebracht, so das ein natürlicher Fluss in mir wieder wahrnehmbar ist. Der Schmerz ging, Liebe blieb und fließt!"

Rainer Gehrke

"Lea's Berührung ging tief in mein Systeme hinein und berührte den Fluss meiner Seele. Mich zu erinnern das alles schon da ist und dass ich mich nur erinnern brauche. Ich habe die Sitzung als eine Neuausrichtung und Belebung meiner Zellen erlebt und ein Sinken durch Raum und Zeit. Lea's Begleitung und Präsenz hat mich zu einem Ort das Sehens und der Hingabe geführt. An das was nicht zu verstehen ist - aber was ist."

Judith Meijer

"Ich bin rundum begeistert gewesen und habe schon vielen von der sehr guten Erfahrung berichtet. Über das Wochenende hatte ich eine sehr entspannende Wirkung festgestellt und kann rückwirkend feststellen, dass es sich anfühlte, als wäre ich "neu gestartet" worden. Sozusagen einmal aus- und dann wieder angeschaltet 🙂 Ich danke für die tolle Erfahrung und melde mich mit Sicherheit wieder bei dir."

Vicky L.

"In meinem Bauch gibt es einen Zustand von festgehaltener Energie, die sich anfühlt wie ein großer energetischer Ball. Diesen Energiestau konnte Lea durch ihre Arbeit auflockern. Durch diesen freigesetzten Energiefluss erfuhr ich eine neuartige aufsteigende Verbindung zu meinem Herzen. Daran möchte ich bei meiner nächsten Sitzung anknüpfen."

Helge Mundt

"Die Sitzung war total entspannend und ich konnte mich richtig fallen lassen ( was ich normalerweise nie kann). Seit der Fernsitzung bin ich energiegeladener und alles in allem nicht mehr so schlecht gelaunt wie davor. Das war für mich so wohltuend wie ein Saunabesuch an einem verregneten Herbsttag - nur noch intensiver. Nach der Sitzung waren auch plötzlich meine Rückenschmerzen weg und mein ganzer Körper hat sich angefühlt als würde ich aus Wolken bestehen."

Sarah K. zu Fernreiki

Ich freue mich über Erfahrungsberichte und Rezensionen per E-Mail. Falls du eine Google Adresse hast, dann kannst du mir hier eine Rezension bei Google hinterlassen. Vielen Dank!