Reiki Einweihungen

Kundalini-Reiki wird über drei Einweihungen weitergegeben.

I Grad Kundalini Reiki

Diese Einweihung in den ersten Kundalini Reikigrad öffnet die heilenden Kanäle und erlaubt das Fließen der Reiki Energie. Dabei werden eventuell vorhandene „Knoten“ und Hindernisse auf sanfte Weise gelöst.
Im ersten Kundalini Reikigrad werden insbesondere das Kronenchakra, Herzchakra und die Handchakren geöffnet und gereinigt, damit ein stärkerer Energiedurchfluß möglich ist. Gleichzeitig wird Dein Energiesystem vorbereitet, auf das sanfte Erwecken der Kundalini im zweiten Kundalini Reikigrad.
Nach dieser Einweihung kannst DU eine komplette Behandlung durchführen und Kundalini Reiki auch aus der Ferne senden.

Preise auf Anfrage.
Reiki-Einweihung-1
Reiki-Einweihung-2

II Grad Kundalini Reiki

Im zweiten Kundalini Reikigrad wird der Reiki Kanal noch mal verstärkt. Es erfolgt das sanfte Erwecken der Kundalini. Das „Kundalini – Feuer“ wird gezündet.
Das Solar-Plexus Chakra wird vorbereitet auf das Erwachen der Kundalini Energie.
Du erhältst im zweiten Kundalini Reikigrad eine spezielle Chakra- Meditation, mit der Du die Intensität der Kundalini Flamme erhöhen und effektiv die Chakren reinigen und ausbalancieren kannst.

Preise auf Anfrage.

III Grad Meister/Lehrer Kundalini Reiki

Im dritten Kundalini Reikigrad werden die vorherigen Einweihungen und das „Kundalini-Feuer verstärkt.
Das Kehlkopf-, Solarplexus- und Wurzel-Chakra werden geöffnet.
Die Kundalinienergie erreicht nun das Kronenchakra, wo sie wieder austreten kann. Der innere Energiekreislauf kann stattfinden und sich stetig erneuern.
Der dritte Kundalini Reikigrad umfasst sechs weitere Reiki-Formen (ehemals Kundalini Booster), die Ihr Energieniveau weiter erhöhen und die Energiekanäle und Chakren erweitern:

  • Kristall-Reiki (Traumata heilen )
  • Balance-Reiki
  • DNS-Reiki (unsere Blaupause heilen)
  • Geburtstrauma-Reiki (das Trauma der eigenen Geburt heilen)
  • Orts-Reiki (Bande/Fesseln mit Orten heilen)
  • Frühere- Leben-Reiki (Blockaden aus früheren Leben heilen)

Mit dem dritten Kundalini Reikigrad, kannst Du die Kundalini Reiki Einweihungen weitergeben.

Preise auf Anfrage.
Reiki-Einweihung-3

Kundenstimmen zur Einweihung

"Die Reiki-Einweihung war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich so viel tut und verändert. Mir fällt es schwer, das, was ich spüren und „sehen“ durfte, in Worte zu fassen. Ich bin so sehr in die Verbindung mit mir selbst gegangen, dass ich ein ganz neues Verständnis für mich selbst und meine früheren Erfahrungen entwickeln durfte. Ich durfte ganz ruhig werden. Vielen Dank, dass du mir diesen Raum gegeben hast. Ich war von Anfang an so im Vertrauen, dass ich einfach alles kommen, zu- und loslassen konnte. Ich bin sehr, sehr froh über unsere Verbindung und von dir eingeweiht worden zu sein. Danke für dein Gespür, die Projektionsfläche, die du mir bietest und deine wundervolle Energie."

Charlott H.

"Nach vorangegangenen Behandlungen und das dadurch gewonnene Vertrauen, habe ich mich für Lea als meine Kundalini-Meisterin für meine Einweihung entschieden. Während des Rituals habe ich die Kundalini-Energie sehr warm mit einem leisen feinen Schmerz, in meinem hinteren Unterkörper aufsteigend, wahrgenommen. Zu einem derzeit aktuellen Thema hatte ich einen Prozess mit inneren Einsichten und physischen Wahrnehmungen."

Stefanie S.

Ich freue mich über Erfahrungsberichte und Rezensionen per E-Mail. Falls du eine Google Adresse hast, dann kannst du mir hier eine Rezension bei Google hinterlassen. Vielen Dank!