Paar-Coaching

In den Energie- und Heilsitzungen können verschiedene innere Themen auftauchen. Meistens ist es so, dass diese eine genauere Beleuchtung brauchen um durchdrungen zu werden. Im Coaching unterstütze ich dich dabei, deine inneren Muster und Ursachen von Leidensstrukturen zu erkennen und proaktiv mit diesen zu arbeiten. Beziehungsthemen und die Entfaltung innerer Potentiale liegen mir besonders am Herzen.

Coaching

Der Bewerbungsprozess

Kurze Bewerbung

Ich helfe nur, wenn ich auch weiss, dass ich wirklich helfen kann. Dazu muss ich dich kennenlernen. Bitte fülle daher das kurze Formular vollständig aus.

Kennen lernen

In einem ca. 30 minütigen, kostenlosen Telefonat lernen wir uns genauer kennen und ich prüfe ob ich euch wirklich helfen kann und ob wir zusammen passen.

Unsere erste Sitzung

Wir machen unsere erste Sitzung in meinem kleinen Therapieraum bei Wismar oder online zu dritt. Dort beleuchten wir genau eure Paar-Problematiken. Nach dieser Sitzung entscheidet ihr, ob wir über einen längeren Zeitraum zusammen arbeiten wollen. In der Regel 8-12 Wochen, je nach Dynamik.

Viele Krankheiten und Probleme können eine geistige Ursache haben. Bist du bereit genau hinzuschauen und geistige, destruktive Muster in dir aufzuspüren und Bewusstsein dort hinein zu bringen?

Dabei unterstütze ich dich mit meiner jahrelangen Erfahrung in innerer Arbeit und meiner intuitiven, fein geschärften Wahrnehmung für emotionale und geistige Problematiken.

Gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkle, damit du mit mehr Klarheit und Verantwortung für dich selbst, neue, wohltuende Denk- und Handlungsmuster aufbauen kannst.

Ein besonderes Anliegen sind mir Beziehungsthemen, innere Potentiale entdecken und entfalten, Kommunikation, Sexualität und Selbstliebe.

Coachings sind auch per Video-Chat oder Telefon möglich.

Coaching
[multi-step-form id="1"]

Inneres Potential Coaching:

Wo sind meine Stärken und wie kann ich sie in die Welt bringen?

In jedem Menschen schlummert ein unentdecktes Potential, dass wie ein Schatz am Meeresgrund gefunden werden möchte, um sich in die Welt zu entfalten.

Oft hindern uns Zweifel und Minderwertigkeitsgefühle daran diese innerlich angelegten Potentiale zu entdecken. Nur wenn du im Einklang mit deinem seelischen Entfaltungsprozess lebst, bist du wirklich erfüllt. 

Ich möchte dich unterstützen deine ureigenen Potentiale zu erkennen und dich ermutigen diese zu entfalten. Wir wollen gemeinsam erforschen, was dich daran hindert und wie du diese Hindernisse wandelst.

 Hier Termin vereinbaren

Der Bewerbungsprozess

Worauf beziehe ich mich?

Ist meine Vorstellung vom Leben und der Liebe eine einzige Täuschung, die ent-täuscht werden muss?
Was begehre ich und warum? Und wie entsteht Leiden aus dem, was ich für Liebe gehalten habe?
Um Antworten auf diese und andere Fragen zu finden begleite ich dich mit meiner Erfahrung und intuitiven, klaren Wahrnehmung, sodass du deine Selbst-Täuschungen durchschauen kannst und Liebe fließen kann.

Hier Termin vereinbaren