Lea Kühlwei
Reiki Meister, Lehrer & Coach nahe Schwerin

Ich biete Reiki Heil- und Energiearbeit, Reiki Einweihungen und Coachings nahe der schönen Stadt Schwerin an. Ich finde es schön, wenn ich mit Menschen aus der nahen Umgebung Heilarbeit machen darf. Schwerin ist für mich eine ganz besonders schöne Stadt. Von Schwerin und Umgebung bin ich in ca. 25 Minuten erreichbar. Mein Therapieraum befindet sich in Saunstorf. 

LEA-Kuehlwei-Portrait

Meine Angebote

LEA Reiki Heilarbeit

Reiki Heil-und Energiearbeit bei Schwerin

Wenn du aus Schwerin kommst, dann sieh dir hier meine verschiedenen Reiki Angebote an. Kundalini Reiki kann bei vielen Indikationen angewendet werden. 

Reiki Einweihung bei Schwerin

Kundalini Reiki Einweihungen gebe ich weiter. Der direkte Kontakt mit Mitmenschen aus der Nähe ist mir wichtig. Wenn du also aus Schwerin kommst und dich in Kundalini Reiki einweihen möchtest, dann kannst du dich hier über Reiki Einweihungen informieren.

Lea Reiki Einweihung
Coaching

Coaching bei Schwerin

Durch die Heilarbeit zeigen sich öfters innere Themen, die sich nicht nur durch Reiki & Energiearbeit lösen lassen. In Coaching-Sitzungen helfe ich dir diese Themen näher zu beleuchten und Licht ins Dunkel deiner inneren Welten zu bringen. Eine besondere Expertise habe ich auf dem Gebiet von Beziehungsthematiken und dem Entdecken innerer Potentiale.

Der Einstieg ist ganz einfach

w

Gratis Erstberatung

Melde dich bei mir und wir schauen gemeinsam ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

Termin vereinbaren

Wir machen einen Termin aus. Du solltest 60-90 Minuten + Anfahrtszeiten einplanen.

Unsere erste Sitzung

Ich freue mich, dich in meinem Praxisräume zu begrüßen!

Mein Angebotsbereich

Für folgende Bereiche in Mecklenburg-Vorpommern bin ich gut zu erreichen

Wismar

Von der Hansestadt Wismar erreicht man mich innerhalb von 10 Minunten. Ich fühle mich mit Wismar sehr verbunden und freue mich wenn du meine Reiki- Energiearbeit in Anspruch nimmst.

Schwerin

Die wunderschöne Stadt Schwerin am Schweriner See, ist nur ca. 25 Minuten von mir entfernt. Lass durch Reiki deine Selbstheilungskräfte aufleben - ich freue mich auf dich!

Lübeck

Aus dem Raum Lübeck bin ich innerhalb von ca. 40 Minuten zu erreichen. Wenn du aus dem "Tor zum Norden" kommst, dann freue ich mich wenn du meine Heilarbeit für dich nutzen möchtest.